Allgemeine Geschäftsbedingungen
für Tagungen (AGB)

 

Ein Vertragsverhältnis mit dem Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik kommt mit den nachstehenden Anmeldearten rechtswirksam zustande.

FÜR TAGUNGEN

Anmeldung

Ihre Anmeldung senden Sie bitte:
per Post: BFE-Oldenburg
Donnerschweer Straße 184
26123 Oldenburg
per Fax: 0441 34092-129
per E-Mail: anmeldungbfe.de

Die Anmeldung ist verbindlich.

Abmeldung

Sollte Ihrerseits eine Abmeldung notwendig sein, muss diese bis 14 Tage vor Tagungsbeginn bei uns in Textform eingegangen sein. Bei einer späteren Abmeldung sind die vollen Gebühren zu entrichten. Sie erhalten jedoch 50% dieser Gebühren als Gutschrift. Diese wird mit einer erneuten Anmeldung zu
einer Tagung/einem Seminar, die/das innerhalb der nächsten sechs Monate beginnt, verrechnet.

Tagungsabsage

Das BFE-Oldenburg behält sich das Recht vor, die Tagung abzusagen. Bei einer Absage durch das BFE-Oldenburg erhalten Sie bezahlte Gebühren vollständig zurück; weitergehende Ansprüche bestehen nicht.


Die kompletten AGB finden Sie hier.

www.BFE.de

Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e. V.
Donnerschweer Str. 184 · 26123 Oldenburg
Tel. (0441) 34092-0 · Fax (0441) 34092-129 · E-Mail: info@bfe.de