Passgenaue Kurse vor Ort

Kein Unternehmen verzichtet gerne über eine längere Zeit auf seine Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, sieht aber sehr wohl die Notwendigkeit der Fortbildung, um am Markt erfolgreich bestehen zu können.

Darauf haben wir uns eingestellt. Zu aktuellen Themen bieten wir Qualifizierungen an, die gezielt auf betriebliche Problematiken und deren Lösungen ausgerichtet sind - auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort. Bundesweit nutzen viele namhafte Unternehmen und Institutionen dieses praktische Angebot.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Die Teilnehmer/Teilnehmerinnen lernen in vertrauter Umgebung und können erworbenes Wissen direkt am Arbeitsplatz umsetzen.
  • Vorhandene Technik kann in den Unterricht mit einbezogen werden. Dabei sind schon einige betriebliche Probleme gelöst worden.
  • Betriebliche Strukturen werden berücksichtigt, Seminarzeiten werden individuell angepasst.
  • Keine Reise- und Unterbringungskosten für die Teilnehmer/Teilnehmerinnen.
  • Bei unverhofften Problemen sind Ihre Mitarbeiter schnell erreichbar.

Wenn Sie interessiert sind, sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Ansprechpartner

Reinhard Soboll

Bereichsleiter

Dipl.-Ing. Reinhard Soboll
Tel.: 0441 34092-290
Fax: 0441 34092-259
E-Mail: r.sobollbfe.de

Seminare / Lehrgänge
Dienstleistungen
Kompetenzzentrum Digitales Handwerk

www.BFE.de

Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e. V.
Donnerschweer Str. 184 · 26123 Oldenburg
Tel. (0441) 34092-0 · Fax (0441) 34092-129 · E-Mail: info@bfe.de